Wonderful Day <3

Man ist verliebt, doch die Person, die man liebt, bemerkt einen nicht einmal... Wer kennt das nicht?!?! Ich erzähle mal von einem besonderen Tag in meinem Leben Es war im September 2011, wir hatten zwei Stunden früher aus, da es noch sehr warm wahr gingen meine Freundinnen und ich in die Stadt bis unser Bus kam. Der Bus war ziemlich leer, da sich viele abholen haben lasse. Ein zweier war noch frei in den sich meine zwei Freundinnen setzten, ich jedoch nahm all meinen Mut zusammen und ging direkt zu seinem Sitz. Er, der Junge in den ich schon ein halbes Jahr lang verknallt war. Ich fragte ihn, ob neben ihm noch frei ist, er nickte und ich setzte mich. Ich wollte unbedingt mit ihm reden, doch irgendwie spielte mein Mund nicht mit. Ich dachte mir immer: Komm, auf drei sagst du was, eins, zwei, drei.... VERDAMMT! So ging es mir ungefähr zehnmal, und dann, endlich, bekam ich etwas raus. Ich hatte sogar ein Thema :D Ich bin ihm nämlich mal im Kino begegnet :3 Am Anfang lief es eigentlich ganz gut, doch dann wurde es schlimmer :D ich wurde total aufdringlich O.o Aber was macht man nicht für ne scheisse wenn man verknallt ist :D naja daraus ist nichts geworden, aber ich war immerhin fast zwei Jahre in ihn verknallt gewesen :D

3.3.13 20:15

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer ;), Ausschnitt aus meinem Buch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen